Weihnachtsgrüße SVG-BLS

„Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurchfinden zu den großen Gedanken, die einen stärken“

(Dietrich Bonhoeffer, 1906-1945)

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“

(Roswitha Bloch)

Hallo zusammen,

zwei Zitate, die das Jahr 2020 treffend charakterisieren. Zu vorherrschend war die ausgeprägte Unsicherheit aufgrund des Virus.

2020 war ein Jahr voller Herausforderungen, Veränderungen und Emotionen. Wir alle mussten uns auf eine neue Situation einstellen, lernen, mit Veränderungen umzugehen

und mehr denn je auf unsere Mitmenschen achtzugeben.

Unsere SVG BLS ist mit diesen Gegebenheiten gut umgegangen und wir werden alle gemeinsam daran arbeiten, dass wir mit unserem Verein verstärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Euch und Euren Familien wünschen wir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, eine friedvolle gemeinsame Zeit mit den Menschen, die Euch nahestehen, und viele schöne Momente

in einem vor allem gesunden und erfolgreichen Jahr 2021.

Der Vorstand