1. und 2. Mannschaft starteten am vergangenen Sonntag, den 12.07.2020, mit dem Trainingsauftakt, in die Vorbereitung auf die neue Saison 20/21 !!!

Am vergangenen Sonntag, den 12.07.2020 begrüßte der Vorsitzende Peter Rademacher, die 1.Mannschaft unter der Leitung von Thorsten Altmann in Birgden zum Trainingsauftakt der Vorbereitung, auf die Saison 20/21.

Anbei der Vorbereitungsplan der 1.Mannschaft.

1.Mannschaft Vorbereitungsplan auf die Saison 20/21

Anschließend fuhr er nach Langbroich zum Trainingsauftakt der 2.Mannschaft und begrüßte Trainer Marc Heinze und seine Mannschaft.

Beiden Mannschaften wünschte er im Namen des Vorstands, Viel Spaß und vor allem Viel Erfolg beim erreichen der jeweiligen Ziele. Er bat beide Trainer und Mannschaften nochmals um einhalten der Hygiene und Corona Vorschriften.