Entscheidung bezüglich der Saison 2019/20 ist gefallen?

Am gestrigen Samstag, den 20.6.2020 tagte der außerordentliche Verbandsjugendtag des Fussball Verband Mittelrhein. Am heutigen Sonntag morgen der außerordentliche Verbandstag des FVM. Beide Verbände stimmten klar für den Abbruch der Spielzeit 2019/20 im Herren-, Frauen- und Jugendspielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene sowie für die Futsal-Mittelrheinliga. Im Seniorenbereich wird es einen Aufsteiger pro Staffel geben, im Jugendbereich kommen die in den Durchführungsbestimmungen geregelten Aufstiegsregelungen zur Geltung. Absteiger wird es in keinem Wettbewerb geben. Wann jedoch die neue Saison 2020/21 beginnen würde, konnte man noch nicht verkünden. Der Neustart ist davon abhängig wann das Land.nrw das Verbot für Wettkampfspiele aufhebt bzw. lockert.

Somit wird unsere 1.Mannschaft auch in der neuen Saison in der Kreisliga A spielen.

Unsere 2.Mannschaft geht wieder in der D Liga an den Start.