Die fleißigen Helfer der SVG-BLS Teil 4 !!!

Am Ostersamstag waren wir direkt mit 4 Teams unterwegs. Diesmal brachten unserer fleißigen Helfer jeweils 10 Tüten an die Hauptrettungswachen in Geilenkirchen, Erkelenz, Hückelhoven und Heinsberg. Auch diesen Menschen wollten wir im Auftrag von Ilkay Gündogan Danke sagen für Ihre aufopferungsvolle Arbeit.


Rettungswache Hückelhoven

In Hückelhoven waren die Seniorenspieler von links nach rechts Erik Schröders, Jonas Bönnen, Niklas Janßen und Maximilian Hüsing.


 

Rettungswache Geilenkirchen

In Geilenkirchen waren die Seniorenspieler von links nach rechts Steffen Lambertz, Mathis Burbach, Benedikt Mengeler und Simon Jansen.


 

Rettungswache Erkelenz

In Erkelenz waren der Trainer der 1.Mannschaft Thorsten Altmann 2.v.l und die Spieler links Lukas Hermann und rechts Alexander Beumers.


 

Und in Heinsberg waren von links nach rechts die Spieler Björn Hinz, Jonas Nyhsen, Kevin-Josef Görten und Ole Rademacher.