Nur gemeinsam sind wir stark !!!

Nach dem wir am 11.03.2020 berichtet hatten, das der Fussball Verband Mittelrhein bis auf weiteres entschieden hatte, das der gesamte Spielbetrieb bei Jugend und Senioren ruht, hatte der Vorstand entschieden mit Training, aber unter den mitgeteilten Bedingungen, weiter zu machen. Nun ist in den letzten 5 Tagen einiges passiert. Nachdem Armin Laschet, der Ministerpräsident unseres Bundeslandes NRW, am Samstag, den 14.03.2020 schon viele Maßnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung der Corona-Virus-Pandemie per Fernsehansprache mitgeteilt hatte, hat die Landesregierung NRW am Sonntag, 15.03.2020 noch schärfere Maßnahmen bekannt gegeben. Wir wollen nicht nur die Maßnahmen einhalten, sondern auch wir wollen alles dafür tun das sich das Corona Virus langsamer verbreitet. Deshalb sind alle Fussballplätze der SVG-BLS bis auf weiteres gesperrt und die SVG-BLS verbietet mit sofortiger Wirkung das Training für alle Mannschaften des Vereins. Wir müssen jetzt alle zusammen halten und alles dafür tun um die Situation nicht weiter zu verschlimmern. Deswegen bittet die  SVG-BLS alle Menschen sich an die vorgegebenen Maßnahmen der Landesregierung NRW zu halten. Die Maßnahmen können unter folgendem Link durchgelesen werden.

15.03.2020_Maßnahmen der Landesregierung NRW zur Eindämmung der Corona-Virus-Pandemie

Weiter bitten wir alle Menschen, nicht in Panik zu verfallen und vor allem von Hamsterkäufen Abstand zu nehmen.

In diesem Sinne  #hsbestrong

Liebe Grüße

Der Vorstand und das Homepageteam der SVG-BLS