Ergebnisdienst der SVG-BLS Senioren !!!

Unsere 1. Mannschaft musste am vergangenen Samstag, im 1. Testspiel der Rückrundenvorbereitung gegen FC Concordia Haaren, eine Heimniederlage hinnehmen. Gegen den B-ligisten aus Haaren, verlor die Mannschaft von Trainer Thorsten Altmann mit 1:3 . Mit Neuzugang Maurice Nordhausen und Rückkehrer Ole Rademacher, der nach langer Verletzungspause sein Comeback gab, half auch der Führungstreffer durch Bastian Kleinen in der 27. Minute nicht. Der Gegner aus Haaren, gewann die Partie letztlich verdient durch Tore von Lukas von Birgelen (44.), Sebastian Frenken (64.) und Lukas Frenken (75.).

 

Das Spiel unsere 2. Mannschaft  am gestrigen Sonntag beim JSC Blau-Weiss Aachen II wurde aus Sicherheitsgründen, wegen des Starken Windes abgesagt. Stattdessen verbrachte die Mannschaft von Trainer Marc Heinze eine intensive Einheit in der Soccerhalle in Erkelenz.