Neue Trainingsanzüge für unsere Schiedsrichter

Am Montag, dem 19. Februar 2018, wurden, im Vereinsheim in Langbroich, an unsere Schiedsrichter neue Trainingsanzüge übergeben.

Dennis Schmitz, Jonas Bönnen, Sören Klassen, Niklas Themann und Thomas Jansen waren sehr erfreut, als ihnen die Anzüge vom 1. Vorsitzenden Peter Rademacher und vom Jugendleiter Theo Janßen übergeben wurden.

Peter Rademacher bedankte sich bei den, für die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath leitenden Schiedsrichtern, für die ehrenamtlich Arbeit, auch zum Wohle des Vereins.

Er sagte den Unparteiischen zu, zusammen mit der Jugendabteilung, sie auch in Zukunft mit der nötigen Ausrüstung auszustatten.

Schiedsrichtertrikots

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s